Stefan Kiesel
Geb.: 28.04.1966

Nach Abitur, Bundeswehr und BWL-Studium bin ich in der EDV-Beratung "gelandet". In Freizeit und Urlaub bin ich am liebsten rucksackmässig unterwegs oder es geht mit MTB und Foto auf Tour. Sport- reportagen habe ich früher auch für den Sportteil des Schweinfurter Tagblatts gemacht. In Zukunft könnte man mich öfters mit meiner Tochter zusammen sehen. Fürs Bootfahren und Bogenschießen noch zu klein, weil erst ein Jahr alt, kann sie trotzdem gar nicht früh genug anfangen outdoormässig unterwegs zu sein.
Bernd Kiener
Geb.: 19.09.1970

Vor und während meines Maschinenbaustudiums war ich als Rettungssanitäter bei den Johannitern beschäftigt. Derzeit arbeite ich als EDV-Berater, da wo mein Kollege auch "gelandet" ist. Im Gegensatz zu ihm bilde ich eher den ruhenden Pol unseres Unternehmens.

Hobbys: Außer dem, was man auf diesen Seiten sehen kann, bin ich auch begeisterter Motorradfahrer und Segler
In unserer Freizeit sind wir selbst am liebsten draußen unterwegs, mit dem Mountainbike, dem Kanu, oder auf den eigenen Füßen. Wir sprechen also aus Erfahrung. Alles was wir in unseren Events anbieten haben wir schon am eigenen Leib erfahren und ausprobiert. Hier einige Beispiele:
Alpenüberquerung mit dem Mountainbike
Kanutour auf dem Yukon in Kanadas einsamem Nordwesten
Bogenschießen: Alle ins Gold, naja, fast alle
Unser "Dienstwagen"